Aktuelles & Angebote

Große Newsha Aktion in unserem Salon !


Das perfekte Geschenk für den Mann - die Men Box von NEWSHA

3 MEN-Produkte für ein rundes Pflege- und Styling-Erlebnis.


NEWSHA - Exklusives für Sie



Wir stehen für Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Nachhaltigkeit ist schon lange nicht mehr nur Trend, sondern ein zentrales Thema. Auch bei uns genießt es einen hohen Stellenwert.

Ich  verfolge bereits seit geraumer Zeit das Ziel, meinen Salon umweltfreundlich und nachhaltig zu betreiben. So benutzen wir ausschließlich zertifizierte hochwertige, friseurexklusive Produkte, die umweltfreundlich hergestellt wurden, nahezu komplett vegan und nachhaltig sind und selbstverständlich ohne Tierversuche entwickelt wurden.  
Außerdem benutzen wir recyclebare Einweg-Handtücher, um den Einsatz der Waschmaschine und Trockner ( Wasser-und Stromverbrauch ) erheblich zu reduzieren. 
Als Partnersalon von NEWSHA sind wir außerdem bei deren neuen ECO-Kampagne dabei und bieten unseren Kunden die ECO Refill Bar ( Nachfüll-Bar ) für Shampoos und Conditioner an.  
Wir setzen auch inzwischen auf umweltfreundliche Folie. Die gebrauchte recyclebare Alufolie wird bei uns gesondert gelagert und regelmäßig zum zertifizierten 100%igen Recycling abgeholt.
Darüber hinaus sind wir ein Partnersalon der Initiative HAIR HELP the Oceans. Bedeutet, unsere Haarabschnitte werden von uns gesammelt und abgeholt.  Aus den Haar-Resten werden nachhaltige Ölfilter hergestellt, die bereits weltweit im Einsatz waren, um die Meere und Binnengewässer zu schützen bzw. bei Umweltkatastrophen von Öl zu befreien.

Als Partnersalon von NEWSHA sind wir deshalb bei deren neuen ECO-Kampagne natürlich dabei und bieten Dir bei uns die ECO Refill Bar für Shampoos und Conditioner. 

Das Beste daran: Nicht nur die Umwelt profitiert von dieser Unterstützung des nachhaltigen Lifestyles. Auch Du sparst - und zwar ganze 3,00 € pro Nachfüllung.


Neu in unserem Salon - 100% Recyclebare Alufolie

Jetzt neu im Friseursalon Nadine Bork

Wir setzen inzwischen auf recycelbare Folie, um unseren Anspruch auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz weiter zu unterstreichen.
Die gebrauchte recyclebarem Alufolie wird bei uns gesondert gelagert und regelmäßig zum Recycling abgeholt. 
First.Foils ist der erste Alufolien -Lieferant für Friseure, der Aluminium zu 100% recycelt ( zertifiziert ).




Informieren Sie sich über die neuesten und trendigsten Möglichkeiten von GREAT LENGTHS - die weltweite Nr.1 in Sachen Haarverdichtung und Haarverlängerung !


Wir haben auch in diesem Jahr edle und exklusive Must-Haves für Sie  ...

                                                                     

        

 

 

Exklusive und professionelle Bürsten von NEWSHA !

 

 

Entdecke Dein professionelles Stylingtool in meinem Salon !

NEWSHA  DELUXE STYLER !


 

Das Must-Have-Stylingtool für seidig glattes Haar, casual Waves und glamouröse Locken

 

 

Jetzt erhältlich in meinem Salon !

 

 

 

 

Jetzt NEU und EXKLUSIV im

Friseursalon Nadine Bork !

 

 

 Erfahre über diesen Link mehr über das brandneue IT-PIECE !

Hair Wrap by NEWSHA (grey)

Ultra-absorbent microfibre towel

Exklusive Geschenkideen von GHD !

Die ghd glide Hot Brush - die professionelle, glättende Bürste von GHD

 

Glätte und zähme Dein „Bad Hair“ mit nur wenigen Handgriffen und bring Tiefe, Struktur und Bewegung ins Haar. Die ghd glide Hot Brush verwendet Keramik-Technologie mit Ionisator, um Frizz zu eliminieren und widerspenstiges Haar zu bändigen, sodass Du schnell mit frischem Haar in den Tag starten kannst. Die dichte Anordnung von kurzen und längeren Borsten ermöglicht das sanfte und schnelle Glätten breiter Haarpartien. Mit einer optimalen Stylingtemperatur von 185°C unterstützt die ghd glide Glättbürste schonendes Haarstyling, sodass Du Dich nicht um Hitzeschäden oder Overstyling sorgen musst.

 

Das 2,7 m lange, professionelle Kabel ermöglicht es Dir, Deine Frisur überall problemlos aufzufrischen, wo auch immer Du die Festtage verbringst, und dank des automatischen Schlafmodus, der die Hot Brush nach 60 Minuten Nichtbenutzung abschaltet, kannst Du Dich beim Stylen immer und überall stressfrei austoben.

 

Die ghd glide Hot Brush kommt mit einer stylischen Reisetasche mit intergrierter Hitzeschutzmatte.

Die neue ghd rise

GHD RISE

FÜR ULTIMATIVES VOLUMEN

Die neue ghd rise™ Hot Brush wurde entwickelt, um Volumen am Haaransatz zu kreieren, mit Sprungkraft und Fülle über die gesamte Länge Deines Haares. Sie ist ein wahr gewordener Traum in Sachen Volumen. Ausgestattet mit der einzigartigen Ultra-Zone Technologie rund um den 32mm Stab, passt sich die ghd rise™ an die Bedürfnisse Deines Haares während des gesamten Stylings an, für makellose Ergebnisse und Volumen, das den ganzen Tag lang anhält.


Oder verschenken Sie etwas ganz Besonderes und Exklusives :

 

wie eine professionelle Haarverlängerung mit Echthaar von GREAT LENGTHS

         ... oder eine Professionelle Haarglättung von NEWSHA

 


Neu und exklusiv im Friseursalon Nadine Bork !!!



Aktuelles von GLYNT


Verschenken Sie doch einfach mal einen entspannten Friseurbesuch in Form eines Gutscheins an Ihre Lieben ! ! !


In der letzten Zeit gab es vereinzelte Anfragen zu den Inhaltsstoffen in den Produkten von Glynt.

Kunden fragten beispielsweise gezielt nach Parabene  oder  „gute“ und „schlechte“ Alkohole.
Immer wieder tauchen in den Medien oder sozialen Netzwerken Berichte und Artikel zu Produkten oder Inhaltsstoffen auf, die angeblich oder tatsächlich schädlich sind.
Man kennt das auch von Lebensmitteln. Irgendwann waren Eier z.B. superschädlich, dann aktuell wieder überhaupt nicht. Dann sind es ausschließlich Bio-Lebensmittel, welche etwas taugen, dann sind angeblich genau diese belastet.... und so weiter und so fort. 
Leider kursiert oft genug Halbwissen oder Laien denken, sie müssten der Allgemeinheit Ihr angebliches „Fachwissen“ in sozialen Netzwerken mitteilen. 
Das hat leider zur Folge, dass auch vereinzelt unsere Kunden, zu Recht natürlich,   nachfragen, wie es um die Produkte, die wir benutzen, bestellt ist.
In den letzten Wochen habe ich mich gezielt informiert und habe beispielsweise mit dem Labor-und Forschungschef von Glynt auf der Messe in Düsseldorf gesprochen und die Fragen meiner Kunden weitergereicht. Einen interessanten Artikel diesbezüglich hat Glynt aktuell in ihrem Journal herausgebracht, den ich Ihnen gerne weiterreichen möchte .